Kizer muss gehen

DeShone Kizer muss die Green Bay Packers nach einem Jahr wieder verlassen. DeShone Kizer wird in der Saison nicht Backup von Aaron Rodgers sein. Der ehemalige Quarterback der Cleveland Browns ist laut NFL-Insider Ian Rapoport entlassen worden.

Das deckt sich mit den Informationen von ESPN, die wiederum besagen, dass sein Konkurrent Tim Boyle den Sprung in den 53er Kader schafft.

DeShone Kizer kam im Vorjahr zu den Green Bay Packers und wurde der Ersatz von Rodgers. In dieser Offseason lieferte er sich ein Duell mit Boyle um den Platz hinter dem Star-Quarterback.

Fabian Biastoch - 31.08.2019

DeShone Kizer muss die Green Bay Packers nach einem Jahr wieder verlassen.

DeShone Kizer muss die Green Bay Packers nach einem Jahr wieder verlassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: