Ravens seit vier Jahren ungeschlagen

Dwayne Haskins wirkt von Spiel zu Spiel immer sicherer.Es war der 16. Sieg im 16. Testspiel für die Baltimore Ravens. Damit sind die Ravens seit vier Jahren ungeschlagen, zumindest in den Testspielen. Mit 20:7 gewannen sie auch gegen die Washington Redskins, bei denen ihr Quarterback der Zukunft, Dwayne Haskins eine Halbzeit lang eine gute Leistung zeigte. Haskins vervollständigte 10 von 17 Pässen, warf für 104 Yards und 1 Touchdown. Eine Interception unterlief ihm dieses Mal nicht.

Seinen Touchdown, mit dem er die Redskins mit 7:3 in Führung brachte, warf er kurz vor Ende des ersten Viertels. Steven Sims konnte seinen Pass über sieben Yards in der Endzone sichern. Zuvor hatte Haskins mit zwei spektakulären Pässen über 25 und 24 Yards auch die entscheidende Vorarbeit geleistet. Das war es dann aber auch schon mit der Offense der Redskins. Weitere Punkte sollten ihnen nicht mehr gelingen.

Dies lag vor allem an der Defense der Ravens. Selbst deren dritte Garnitur stand ihren Stammspielern kaum nach und hatte die Offense der Redskins danach stets im Griff. Und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Punkte für die Ravens fielen. QB Trace McSorley blieb es vorbehalten, sein Team mit einem Pass auf WR Jaleel Scott wie in Führung zu bringen (10:7).

Das hätte es denn auch sein können, wenn den Redskins im letzten Viertel nicht noch zwei dicke Patzer unterlaufen wären. Zunächst warf QB Jalan McClendon eine Interception, bei der der Receiver seine Route entweder vorzeitig abgebrochen hatte oder McClendon schlicht in den falschen Raum geworfen hatte. Daraus resultierte das zwei Field Goal von K Elliot Fry.

Und nur wenige Minuten später blockte LB Donald Payne einen Punt der Redskins und die Ravens sicherten den Ball an der 6-Yard-Linie der Redskins. Zwei Spielzüge später vollendete De'Lance Turner mit einem Lauf über einen Yard zum 20:7-Endstand.

Korber - 30.08.2019

Dwayne Haskins wirkt von Spiel zu Spiel immer sicherer.

Dwayne Haskins wirkt von Spiel zu Spiel immer sicherer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Washington Redskins - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: