Packlers traden Gilbert

Die Green Bay Packers haben einen Outside Linebacker weniger im Kader. Reggie Gilbert wird laut ESPN für die Titans auflaufen, die wiederum als Tausch einen Draftpick gen Wisconsin schicken.

Reggie Gilbert wurde vor zwei Jahren in Green Bay unter Vertrag genommen und spielte in der abgelaufenen Saison in jedem Spiel. Dabei kam er auf 2,5 Sacks. In den ersten beiden Preseason-Games in diesem Jahr kam er ebenfalls zum Einsatz, verletzte sich dann aber am Knie. Nun der Trade nach Tennessee.

Im Team der Packers sind in James Folston, Markus Jones, Randy Ramsey und Greg Roberts aktuell nur noch vier Linebacker und allesamt sind Rookies. Letztgenannter ist derzeit sogar angeschlagen und nicht einsatzbereit.

Am Mittwoch gab es zudem noch einen Rückschlag bei den Linebackern. Nicholas Grigsby, der von der Waiver-Liste nach Green Bay kommen sollte, ist schon wieder Geschichte. Er hat den Medizincheck nicht bestanden.

Bis Sonnabend haben die Packers noch Zeit, sich auf den finalen Roster zu einigen. Dann muss der Kader von derzeit maximal 90 Spielern auf 53 reduziert werden. Zuvor spielen sie in der Nacht auf Freitag noch gegen Kansas City.

Fabian Biastoch - 29.08.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Heute vor zehn Jahren
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: