Entwarnung bei St. Brown

Equanimeous St. Brown wird den Packers einige Wochen fehlen. Nach dem üblen Hit im Spiel gegen die Oakland Raiders gibt es Entwarnung bei Equanimeous St. Brown. Der Wide Receiver der Green Bay Packers hat sich nichts gebrochen, wird aber einige Wochen fehlen.

Safety Erik Harris stoppte den 22-Jährigen mit einem heftigen Hit. St. Brown musste minutenlang behandelt werden, konnte er mit einer Schiene vom Feld in Wnnipeg abtransportiert werden. Seine Mitspieler beschwerten sich lauthals über das Tackling, da machte schon die Diagnose Knöchelbruch und damit das Saisonaus die Runde

Doch die Green Bay Packers gaben Entwarnung: Equanimeous St. Brown hat sich "nur" eine extreme Knöchelverstauchung zugezogen und wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Damit verpasst er den Saisonstart und wird folglich auch im heiß erwarteten Eröffnungsspiels bei NFC-North-Erzrivale Chicago fehlen. Weitere Untersuchungen sind aber noch angesetzt, um wirklich sicherzugehen.

Fabian Biastoch - 24.08.2019

Equanimeous St. Brown wird den Packers einige Wochen fehlen.

Equanimeous St. Brown wird den Packers einige Wochen fehlen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: