Einer entlassen, einer verletzt...

Paul Worrilow - hier noch im Trikot der Falcons - wurde entlassenDie Philadelphia Eagles haben Linebacker Paul Worrilow entlassen; der 29jährige wurde im Frühjahr 2018 verpflichtet, konnte jedoch nie Fuß fassen aufgrund einer Verletzung. Verletzt hat sich auch Tight End Richard Rodgers, der während einer Trainingseinheit vom Feld gefahren werden musste.

Auch Rodgers war in der Offseason 2018 zu den Eagles gekommen, nachdem er zuvor vier Jahre bei den Green Bay Packers gespielt hatte. Dort hatte er lediglich eine von 64 Partien verpasst, in Philadelphia verletzte er sich prompt in der Offseason am Knie. Nachdem er die Saison auf der Injured Reserve Liste begonnen hatte, absolvierte er schließlich noch sieben Partien, kam jedoch nur auf einen einzigen Catch.

Am Montag blieb er jetzt im Camp verletzt am Boden liegen und musste vom Feld gefahren werden. Es sah nicht so aus, als ob es sich hier nur um eine Kleinigkeit handeln würde, wobei das Ergebnis der Untersuchungen noch nicht verkündet wurde.

Eine Knieverletzung war es auch, die Paul Worrilow zum Verhängnis wurde. Er erlitt sie in den Organized Team Activities (OTAs) 2018 und konnte anschließend kein einziges Mal auflaufen. Vor ein paar Wochen erklärte Worrilow, dass die Genesung nicht die erwünschten Fortschritte machen würde.

Am Sonntagabend entließen ihn die Eagles; sein Gehalt von 805.000 Dollar war nicht garantiert; langsam fehlt die Tiefe bei den Linebackern, nachdem Kamu Grugier-Hill noch längere Zeit mit einer Kreuzbandverletzung ausfallen wird und Nigel Bradham noch an den Folgen einer Verstauchung aus dem Januar laboriert.

Carsten Keller - 20.08.2019

Paul Worrilow - hier noch im Trikot der Falcons - wurde entlassen

Paul Worrilow - hier noch im Trikot der Falcons - wurde entlassen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: