Holpriger Sieg für Bengals in Washington

Dwayne Haskins bekommt viel Spielzeit, um sich an die NFL zu gewöhnen.Da ist noch reichlich Luft nach oben, möchte man angesichts der Leistung beider Teams beim 23:13-Erfolg der Cincinnati Bengals in Washington sagen. 21 Penalties beider Teams ließen keinen richtigen Spielfluss aufkommen. Typisch Testspiel möchte man sagen.

Die Bengals legten auch gleich einen richtigen Fehlstart hin. Beim einem Pass von QB Andy Dalton in die Endzone bekam DE Daron Payne seine Finger dazwischen und S Monat Nicholson konnte den Ball an der 4-Yard-Line abfangen und spurtete Richtung gegnerische Endzone. 96 Yards später stand es 6:0 für die Redskins.

Zwei Serien später machte Dalton Platz für QB Ryan Finley, der wieder eine starke Vorstellung lieferte und seinen Platz hinter Dalton wohl sicher haben wird. Im zweiten Viertel bereitete er den Ausgleich durch einen Pass TE Drew Sample vor. Und im dritten Viertel war es sein Pass auf WR Auden Tate, der wiederum den Ausgleich zum 13:13 markierte, nachdem die Redskins zuvor durch einen Pass über 55 Yards auf WR Robert Davis, auf Vorlage von QB Dwayne Haskins, im zweiten Viertel wieder die Führung erkämpft hatten.

Beim Top-Pick der Redskins wechselte sich wieder Licht und Schatten ab. Er warf einen Touchdown, verursacht aber auch einen Fumble. Er wirkte aber nicht so unsicher wie noch eine Woche zuvor."Ich habe versucht, unsere Offense am laufen zu halten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei mache ich mir keine Gedanken über Fehler die mir zuvor unterlaufen sind oder das ich jetzt einen Pass daneben werfen könnte. Ich spiele einfach und denke von Spielzug zu Spielzug", sagte der Hoffnungsträger der Redskins.

Die Entscheidung in dieser Partie fiel im letzten Viertel durch einen Punt Return. WR Alex Erickson trug den Punt über 55 zum 23:13 in die Endzone der Redskins. Dies war gut 6 Minuten vor dem Ende die Entscheidung. Dabei profitierte Erickson von dem Umstand, das sich die beiden aussichtsreichsten Tackler der Redskins gegenseitig aus dem Weg räumten und er nun noch an der Seitenlinie entlang sprinten musste.

Korber - 18.08.2019

Dwayne Haskins bekommt viel Spielzeit, um sich an die NFL zu gewöhnen.

Dwayne Haskins bekommt viel Spielzeit, um sich an die NFL zu gewöhnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Washington Redskins - Cincinnati Bengals (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: