McLaurin überzeugt und die QB-Frage bleibt spannend

Colt McCoy liegt aktuell noch vor Rookie Dwayne HaskinsNach der deutlichen 10:30 Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel gegen die Cleveland Browns sind immer noch vor allem zwei Fragen offen: Wer wird derStamm-Quarterback kommende Spielzeit und wer seine Receiver?

Bei den Wide Receivern hat bisher vor allem Terry McLaurin überzeugt, der gemeinsam mit Rookie Quarterback Dwayne Haskins bei den Ohio State Buckeyes gespielt hatte. Mit seiner Geschwindigkeit, hohem Körpereinsatz und Flexibilität überzeugte er bislang die Coaches und wurde gleich in mehreren Positionen eingesetzt. Zudem wird er sicher als Special Teamer eingebaut werden. Gegen die Browns war er jedoch nur für einen Snap am Feld und konnte so wenig von seinen gerühmten Fähigkeiten zeigen.

Bei den Quarterbacks wollte sich Head Coach Jay Gruden bislang noch nicht festlegen, allerdings gab er zumindest einmal einen kleinen Zeitanhalt: Der Sieger des Rennens um den Platz des Starters zwischen Dwayne Haskins, dem aus Denver geholten Case Keenum und dem letztjährigen Backup Colt McCoy wird spätestens nach dem dritten Vorbereitungsspiel bekanntgegeben, um dem Starter genug Zeit zur Vorbereitung auf das Auftaktspiel gegen die Eagles zu geben.

Momentan würde Dwayne Haskins noch hinter McCoy und Keenum liegen, aber es wäre ja noch genug Zeit, um die beiden zu überholen. Zwar hatte man den Eindruck, dass Haskins frischen Wind gegen die Browns brachte, allerdings leistete er sich gleich zwei Interceptions, was keinesfalls für ihn spricht. Es bleibt also weiter spannend im Camp der Redskins.

Carsten Keller - 13.08.2019

Colt McCoy liegt aktuell noch vor Rookie Dwayne Haskins

Colt McCoy liegt aktuell noch vor Rookie Dwayne Haskins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: