Viel Arbeit für Detroit

Auf Matt Patricia kommt noch viel Arbeit zu, wollen sie in der starken NFC North ein wörtchen mitredenDie Preseason hat begonnen. Matt Patricia traf dabei auf seinen alten Chef, Bill Belichick. Anders als in der abgelaufenen Saison gab es für Detroit eine Menge Leergeld. Gewinnt man ein Preseason Spiel heißt es: Die Mechanismen funktionieren doch schon ganz gut, verliert man eins, sagen die Anhänger: Ist doch nur Preseason, wen interessiert das schon.

In einem Spiel, in dem auf beiden Seiten so gut wie kein Starter eingesetzt wurde, hatte am Ende einen klaren Sieger. Bleibt zu hoffen, dass dieses Spiel nicht die Richtung für Detroit in der kommen Saison vorgibt. Die zwei Backup Quarterbacks von Tom Brady fanden nicht weniger als 13 Receiver als Anspielstation, wobei sich vor allem Jakobi Meyers mit 2 TDs hervortat. Ein weiterer Receiving TD ging auf das Konto von Maurice Harris, während Nick Brossette den einzigen Lauftouchdown des Tages besorgte in einer Goal Line Situation.

Detroit gelang so gut wie nichts. Gerade mal 93 Offensive Yards standen zu Buche, dafür 8 Punts und eine Interception. Erst mit ihrem letzten Drive konnten sie mittels Field Goal Punkten.


Die Lions Fans müssen darauf hoffen, das ihr erster Anzug weit besser sitzt, als der zweite bis dritte.

Jan Sawicki - 09.08.2019

Auf Matt Patricia kommt noch viel Arbeit zu, wollen sie in der starken NFC North ein wörtchen mitreden

Auf Matt Patricia kommt noch viel Arbeit zu, wollen sie in der starken NFC North ein wörtchen mitreden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Detroit Lions - New England Patriots (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: