Neue Männer braucht New England

Tom Brady hat seinen Vertrag gerade um zwei Jahre verlängertAuch wenn das erste Vorbereitungsspiel nur wenig aussagekräftig über die kommende Saison ist, können sich die Spieler der New England Patriots dabei schon für den 53-Mann Kader empfehlen. Dies gelang dem nicht gedrafteten Wide Receiver Jakobi Meyers, der sechs Pässe fing und zweimal die Endzone erreichte.

Im Allgemeinen gelten die Positionen Wide Receiver und Tight End als Problembereiche der Patriots in diesem Jahr, was nicht zuletzt mit dem Rücktritt von TE Rob Gronkowski zu tun hat. Zwar gilt nun WR Julian Edelman als beste Anspielstation von QB Tom Brady, der im Alter von 42 Jahren gerade seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat, doch dahinter ist der Wettbewerb weitgehend ergebnisoffen. Seine Chance nutzte daher WR Jakobi Meyers, der Touchdown-Pässe von QB Brian Hoyer und Jarrett Stidham fing (Brady spielte nicht). Aufgrund der Verletzungen von Edelman, Neuzugang Demariyus Thomas und der Suspendierung von Josh Gordon durfte Meyers im Trainingscamp mit der Starting Offense trainieren. Erstrundenpick WR N'Keal Harry fing zwar zwei Pässe, musste aber anschließend mit einer Leistenverletzung passen.

Schüler - 09.08.2019

Tom Brady hat seinen Vertrag gerade um zwei Jahre verlängert

Tom Brady hat seinen Vertrag gerade um zwei Jahre verlängert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: