Tobias Göbel schreibt Lions-Geschichte

#4 Kicker Tobias Goebel übernahm die Führung in der All Time Scorer Liste der Lions.  Mit einem klaren und nie gefährdeten 21:49 Sieg gegen die Kiel Baltic Hurricanes, kehrt die Mannschaft von Troy Tomlin zurück aus dem hohen Norden. Neben einem, von der Kieler Abwehr nie zu stoppenden überragende Laufspiel der Löwen mit Christopher McClendon, Meril Zero und David McCants, schrieb Kicker Tobias Goebel im Verlauf des Spiels Geschichte. Mit den im Spiel verwandelten sieben Extrapunkten und nun insgesamt 932 Punkten, überholte der 28-jährige Kicker den bisherigen Rekordhalter Kelvin Love und belegt nun unangefochten Platz eins in der All Time Scorer Liste, in der über 30-jährigen Geschichte der Löwenstädter.

Die Hausherren aus Kiel gewannen den Coin Toss und entschieden sich den Ball zu erst zu kicken und so den Angriff der Lions zuerst auf den Platz bringen. Das nahmen die Löwen dankend an und Quarterback Brandon Connette führte sein Team mit insgesamt nur fünf Spielzügen, über das gesamte Feld. Einem 30 Yard Passfang von Niklas Römer, folgten vier unwiderstehliche Läufe von Christopher McClendon bis in die Endzone der Gastgeber, zur schnellen 7:0 Führung. Auch...

#4 Kicker Tobias Goebel übernahm die Führung in der All Time Scorer Liste der Lions.

#4 Kicker Tobias Goebel übernahm die Führung in der All Time Scorer Liste der Lions. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: