Wagner jetzt bestbezahlter Spieler seiner Position

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFLBobby Wagner, Star-Inside-Linebacker der Seattle Seahawks, wurde seine Forderung vor dem Trainings-Camp erfüllt und er mist jetzt der bestbezahlte Inside-Linebacker der NFL. Diesen informellen Titel hatte bisher C.J. Mosley inne welcher von den Baltimore Ravens zu den New York Jets wechselte und 17 Millionen per anno erhält.

Mit seiner dreijährigen Verlängerung des Vertrages über 54 Millionen US-Dollar, wovon 40 Millionen garantiert sind, erhält Wagner jetzt 18 Millionen im Jahresschnitt. Vor der Verlängerung hatte Wagner sogar mit dem großen Michael Jordan, seines Zeichen sechsfacher NBA-Champion und der wohl beste Basketballspieler aller Zeiten, gesprochen. Themen waren Wertschätzung in der Organisation und ähnliches.

Bobby Wagner ist das verbliebene Herzstück der ehemaligen "Legion of Boom", welche die Plätze in der NFL jahrelang dominierte. Im letzten Jahr erzielte er 138 Tackles sechs Tackles for loss und eine Interception.

Kavalirek - 29.07.2019

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFL

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFL (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: