Wagner jetzt bestbezahlter Spieler seiner Position

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFLBobby Wagner, Star-Inside-Linebacker der Seattle Seahawks, wurde seine Forderung vor dem Trainings-Camp erfüllt und er mist jetzt der bestbezahlte Inside-Linebacker der NFL. Diesen informellen Titel hatte bisher C.J. Mosley inne welcher von den Baltimore Ravens zu den New York Jets wechselte und 17 Millionen per anno erhält.

Mit seiner dreijährigen Verlängerung des Vertrages über 54 Millionen US-Dollar, wovon 40 Millionen garantiert sind, erhält Wagner jetzt 18 Millionen im Jahresschnitt. Vor der Verlängerung hatte Wagner sogar mit dem großen Michael Jordan, seines Zeichen sechsfacher NBA-Champion und der wohl beste Basketballspieler aller Zeiten, gesprochen. Themen waren Wertschätzung in der Organisation und ähnliches.

Bobby Wagner ist das verbliebene Herzstück der ehemaligen "Legion of Boom", welche die Plätze in der NFL jahrelang dominierte. Im letzten Jahr erzielte er 138 Tackles sechs Tackles for loss und eine Interception.

Kavalirek - 29.07.2019

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFL

Bobby Wagner hat sein Ziel erreicht, bestbezahlter Inside-Linebacker der NFL (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: