Packers holen weiteren Running Back

Corey Grant hat die Jaguars verlassen und bei den Green Bay Packers angeheuert. Nachdem die Green Bay Packers bereits den erfahrenen Corey Grant nach Wisconsin gelotst haben, unterschrieb nun auch Rookie Running Back Darrin Hall.

Der 22-Jährige wurde im April im Draft nicht berücksichtigt und anschließend von den Browns unter Vertrag genommen. Dort blieb er aber nur drei Tage, um dann wieder entlassen zu werden und zu den Bengals zu wechseln.

Während seiner Zeit an der University of Pittsburgh bildete er mit Qadree Ollison ein explosives Rushing-Duo. Beide rannten für 2357 Yards und 21 Touchdowns. Hall trug dazu 1144 Yards und 10 Touchdowns bei. Sein ehemaliger Teamkollege wurde im April von den Atlanta Falcons gedraftet.

Bei den Packers könnte Hall in die Fußstapfen von Eddie Lacy treten. Der heute 29-Jährige war der letzte Running Back in Wisconsin, der mehr als 100 Rushing-Yards in einer Saison schaffte. Zuletzt pendelten sich die Werte bei 800 Yards ein.

Um im Kader Platz für Hall zu machen musste Guard Larry Williams gehen. Bereits am Freitag wurde Defensive Lineman Eric Cotton entlassen. Für ihn kam positionsgetreu Rookie Olive Sagapolu, der an der University of Wisconsin spielte.

Zudem holten die Packers Corey Grant. Der Running Back stand die vergangenen vier Jahre bei den Jaguars unter Vertrag und spielte 38-mal in der regulären Saison. Dabei kam er auf 454 Rushing Yards und drei Touchdowns.

Fabian Biastoch - 28.07.2019

Corey Grant hat die Jaguars verlassen und bei den Green Bay Packers angeheuert.

Corey Grant hat die Jaguars verlassen und bei den Green Bay Packers angeheuert. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: