McVay und Snead verlängern bis 2023

Sean McVay hat einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben.Die Los Angeles Rams haben die Verträge von General Manager Les Snead und Trainer Sean McVay bis 2023 verlängert. Das ist die logische Konsequenz aus den starken beiden letzten Jahren, die in der Teilnahme am Super Bowl LIII mündete.

Für den Erfolg steht vor allem McVay. Während seine Verpflichtung im Januar 2017 aufgrund seines Alters überraschend kam, hat er sich zu einem absoluten Volltreffer entwickelt. Aus der schlechtesten Scoring Offense machte er schon ein Jahr die beste Scoring Offense der NFL, konnte er doch die Punktzahl von 14 (2016) auf 29,9 (2017) mehr als verdoppeln.

Einen entscheidenden Anteil daran hat aber auch Snead, da er den Kader der Rams zusammenstellte. So draftete er die Top-Stars Aaron Donald (2014), Todd Gurley (2015) und Jared Goff (2016). Zudem hat er keine Angst davor, viel Geld für Free Agents auszugeben beziehungsweise Trades für gute Spieler zu machen. So tradete er für Brandin Cooks und Marcus Peters und holte Spieler wie Ndamukong Suh, Clay Matthews und Eric Weedle.

Nach den Vertragsverlängerungen mit den beiden sportlichen Verantwortlichen können sie sich jetzt darauf konzentrieren, den nächsten Super Bowl Run zu starten. Weiterhin kann sich Snead jetzt darauf konzentrieren, den Vertrag von Goff zu verlängern. Der QB geht in sein letztes Vertragsjahr und aus Rams-Sicht wäre es fahrlässig, ihn ziehen zu lassen. Snead ist aber clever genug, um noch vor Saisonbeginn für klare Tatsachen zu sorgen.

Sebastian Mühlenhof - 27.07.2019

Sean McVay hat einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Sean McVay hat einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: