Der Gutaussehende und das Beast

Vienna Vikings Andrew Spencer erzielte in nur sechs Regular Season Games zehn Rushing Touchdowns.Der US-Import auf Seiten der Vienna Vikings brennt auf das Halbfinale am Sonntag gegen die Prague Black Panthers und freut sich schon auf das Anfeuern der Vikings Fans. "Es ist das Semifinale und das letzte Heimspiel der Saison. Nicht jedes Team schafft es ins Playoff! Wir freuen uns auf Vikings- & Footballfans im Hohe Warte Stadion, um uns wieder anzufeuern. Das ist eine aufregende Phase und der perfekte Zeitpunkt, um ins Stadion zu kommen, eine gute Zeit zu haben und ein spannendes Spiel anzuschauen. Und wenn das noch nicht Grund genug ist, dann empfehle ich vor allem unseren weiblichen Fans, sich unseren gutaussehenden Quarterback Austin Herink genauer anzusehen!" scherzt der ehemalige Winona State Warrior, der aber ganz ernst wird, wenn es um den Druck in diesem Do-Or-Die Game geht. "Extra Druck aufgrund des Playoff-Modus verspüre ich keinen. Ich will immer mein Bestes geben und ein Spiel gewinnen, egal wie die Ausgangslage ist. Verlieren ist für mich nie eine Option. Wir sind als Team definitiv bereit für das Halbfinale. Die Bye Week hat uns auf allen Ebenen sehr gut getan - wir sind im Playoff-Modus und wollen beweisen, dass wir ein Top-AFL-Team sind."

Um die Gefahren der Prager weiß Andrew Spencer wohl und ist mit der Mannschaft in akribischen Vorbereitungen, um den tschechischen Raubkatzen die Krallen zu ziehen. Der defensiven, physischen Stärke der Black Panthers müssen die Vikings laut Spencer entsprechend entgegenwirken, denn es wird auf vielen Levels ein intensives Spiel werden. "Ich will Energie aufs Spielfeld bringen, Führungsqualitäten unter Beweis stellen und entscheidende Big Plays machen", fasst der 24jährige Amerikaner seine persönlichen Vorhaben für das Aufeinandertreffen mit den Pragern zusammen. Über Andrew-Spencer-Big-Plays konnten die Vikings Fans in den letzten Wochen häufig jubeln. Allein gegen die Steelsharks scorte der Running Back im Beastmode ganze fünf Touchdowns.

Wittig - 13.07.2019

Vienna Vikings Andrew Spencer erzielte in nur sechs Regular Season Games zehn Rushing Touchdowns.

Vienna Vikings Andrew Spencer erzielte in nur sechs Regular Season Games zehn Rushing Touchdowns. (© VV/Peter Kramberger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

15:00 Uhr

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

14:00 Uhr

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Telfs Patriots
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: