Comets trennen sich von Head Coach Scurran

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten)Mit sofortiger Wirkung wird Jeff Scurran von den Comets freigestellt. Scurran war seit Februar Head Coach und Offensive Coordinator der Allgäuer und konnte trotz seiner großen Erfahrung in der laufenden Saison mit seinem Team nur einen Sieg und fünf Niederlagen verzeichnen.

"Wenn man ehrlich ist, hat es nie wirklich gepasst zwischen Jeff und den Comets", meint Sportdirektor Dieter Morgenstern.

In den vergangenen Wochen gab es bereits mehrere Gespräche zwischen der sportlichen Leitung und Scurran, bei denen jedoch keine Lösung gefunden werden konnte.

Der US-Amerikaner wurde gerade auch im Hinblick auf die Ausbildung der jungen Spieler ausgewählt. Vor allem hier wurden jedoch die Anforderungen und Wünsche nicht so umgesetzt, wie man sich dies erhofft hatte. Gesucht hatte man einen Trainer, der sich eben nicht nur um das GFL-Team kümmert, sondern auch um die Weiterentwicklung der Spieler der zweiten Mannschaft (hier hatte Rafael Jagielski vor zwei Wochen einspringen müssen) und um den Übergang der Jugendspieler in die Herrenteams.

Auf Comets-Seite wünscht man sich...

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten)

Jeff Scurran (vorne) und Hesham Khalifa (hinten) (© Marcel Prestel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: