Oldenburg unstoppable

RB Johann Kruthaup/Oldenburg KnightsIn der Regionalliga Nord kann wohl in diesem Jahr niemand die Oldenburger stoppen. In Wolfsburg besiegten sie die Blue Wings mit 47:17. QB Justus Marterer bediente im ersten Drive zweimal Johann Kruthaup und im ersten Viertel zeigte sich schnell, dass die Oldenburg gewillt waren von der ersten bis zur letzten Sekunde das Match zu beherrschen. Als Christoph Oetken im zweiten Viertel den dritten Touchdown für Oldenburg zum 20:7 markierte, war die Vorentscheidung bereits gefallen und im dritten Viertel gelang es den Gästen, diese Führung sogar noch auszubauen.

So retournierte Richard Chungong nach dem Kickoff der Wolfsburger den Ball bis zur 20 Yard Line und Nils Bünger lief die letzten Yards in die Endzone der Blue Wings, die auch in der Passverteidigung mit starken Lücken operierten. Kruthaup sollte somit noch einmal über 60 Yards erfolgreich den Ball vom Himmel pflücken und Pascal Brinkers trug einen Return ebenfalls noch einmal 85 Yards zurück in die Wolfsburger Endzone zum verdienten 47:17 Endstand.

Schlüter - 30.06.2019

RB Johann Kruthaup/Oldenburg Knights

RB Johann Kruthaup/Oldenburg Knights (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Oldenburg KnightsOpponents Map Oldenburg KnightsSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfsburg Blue Wings
3. Liga Mitte
GFL
Heute vor 13 Jahren
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: