Horns bleiben an Paladins dran

Head Coach Cevin Conrad (Solingen Paladins) musste die Niederlage in Langenfeld akzeptieren.Das NRW Derby zwischen den Langenfeld Longhorns und den Solingen Paladins haben die Horns eindeutig mit 44:16 für sich entschieden. Bereits schon nach zwei Vierteln führten die Gastgeber mit 23:0 und gaben die wie Punkte auch nicht mehr aus der Hand. Die Paladins wirkten bereits zu dieser Zeit ohne die verletzten Felix Thomaßen, Casper Apfelstedt, Raphael Hasenbeck und den gesperrten Punktegaranten Daniel Rennich körperlich unterlegen, so dass Solingens Head Coach Cevin Conrad konsterniert feststellen musste, dass sein Team von der ersten Minute der Normalform hinterherlief und nur von Einzelaktionen des Spielers Patrick Poetsch am Leben erhalten wurde. Als sie sich versuchten, im dritten Viertel von der Umklammerung zu befreien, hagelte es sogar eine Reihe von Strafen, an der auch Coach Conrad in einem Fall nicht ganz unschuldig war. Später räumte er ein, dass die Klingenstädter rund 28 Punkte verschenkt hatten.

Immerhin blieben die Paladins vor der Sommerpause auf dem vierten Platz. Der Vorsprung auf die Longhorns schmolz jedoch auf zwei Punkte zusammen.

Schlüter - 30.06.2019

Head Coach Cevin Conrad (Solingen Paladins) musste die Niederlage in Langenfeld akzeptieren.

Head Coach Cevin Conrad (Solingen Paladins) musste die Niederlage in Langenfeld akzeptieren. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld LonghornsSpielplan/Tabellen Solingen PaladinsOpponents Map Solingen Paladinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns

Spiele Langenfeld Longhorns

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

01.06.

Bielefeld Bulldogs - Langenfeld Longhorns

18:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Hamburg Pioneers - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Langenfeld Longhorns - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

31.08.

Langenfeld Longhorns - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: