Invaders verlieren Quarterback

Am Samstag trafen die Generali Invaders St. Pölten (0-6) auf das Top-Team der Division 1 – die Bratislava Monarchs (5-1). Trotz schlechter Wettervorhersagen fanden knappe 200 Zuschauer auf das Egger Homefield und konnten die Partie der Generali Invaders St. Pölten gegen das Top-Team der Division 1 Bratislava Monarchs im Trockenen genießen. Zwar gab es nicht den gewünschten Heimsieg, aber bis zur Verletzung ihresStamm-Quarterbacks lag der Gastgeber nur mit neun Punkten gegen das beste Team der Liga zurück, welches mit vollen Kader nach St. Pölten angereist war. Letztlich gewann Bratislava aber noch klar mit 31:13. Damit schreiten die Invaders zum letzten Spiel gegen die Styrian Beers zwar sicher nicht mit dem gewünschten Ergebnis, es kann aber dennoch einiges Positives aus der Partie gezogen werden.

Die Gäste starteten die Partie mit ihrer Offense und diese belegte, dass sie zu Recht als beste Scoring-Einheit der Liga gilt. In acht Plays ging es über das Feld und nach einem pass-lastigen Drive folgte derTouchdown und eine Two-Point-Conversion – 8:0 Monarchs. Jedoch dauerte es bei...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Division 1
Carinthian Lions

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Prague Black Panthers

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Styrian Bears

Salzburg Ducks

Carinthian Lions

zum Ranking vom 24.03.2024
Traun Steelsharks
Amstetten Thunder
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: