Renegades setzen Siegeszug fort

RB Jeremy Medici (Zürich Renegades)Die Zürich Renegades gewinnen auch das Rückspiel gegen die St.Gallen Bears klar mit 49:8. Die Partie in St. Gallen hatte man in der Vorwoche ebenfalls klar mit 22:0 gewonnen. Dir Renegades bleiben damit auch nach der neunten Partie weiter ungeschlagen.

Das Spiel begann optimal für die Favoriten aus Zürich. David Marty konnte den Kickoff zum Touchdown zurücktragen. Auch die Zürcher Defense startete gut und konnte die Gäste nach drei Versuchen zum punten zwingen. Die Zürcher Offense hatte dann aber Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen. In der gesamten ersten Hälfte konnte sie nur einen Touchdown erzielen, als Quarterback Dennis Sieger einen Pass über 30 Yards auf Chris Zieger warf. Die Zürcher Defense war zwar weniger stark als noch in den letzten Spielen, ließ aber trotzdem nur einen Touchdown zu. Zudem konnte der Defensive Lineman Jason Kristen ein Interception verbuchen und Labinot Arapi konnte einen Punt blocken. Zur Pause führten die Renegades so nur recht knapp mit 14:8.

Nach dieser eher enttäuschenden ersten Hälfte zeigten die Renegades in der zweiten Halbzeit ihre Dominanz. Die Offense spielte besser und konnte drei Touchdowns erzielen. Zuerst lief Jeremias Medici aus 24 Yards in die Endzone, anschließend konnte David Mary nach einem Pass den Touchdown erlaufen. Den dritten Touchdown der Offense der Zürcher in der zweiten Hälfte erzielte wiederum Medici mit einem Lauf über 14 Yards.

Die Defense der Renegades spielte in der zweiten Hälfte äußerst dominant. Einzig im ersten Drive konnten die St. Galler zwei neue erste Versuche erzielen. Außerdem erzielten die Zürcher zwei defensive Touchdowns. Der Defensive Tackle Daniel Hauser konnten einen Pass aus kürzester Distanz abfangen und anschliessend in die Endzone laufen. Kurz vor Schluss konnte Thomas Michel einen Punt blocken und Labinot Arapi nahm den Ball auf und erzielte den letzten Touchdown des Spiels und somit den 49:8-Endstand.

Wittig - 23.06.2019

RB Jeremy Medici (Zürich Renegades)

RB Jeremy Medici (Zürich Renegades) (© ZR/Harris Dinger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chmehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen BearsSpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Nationalliga B

Aktuelle Spiele Nationalliga B

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

07.04.

Lausanne LUCAF Owls - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nationalliga B
Luzern Lions
Bienna Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: