Mammuts zum Siegen verdammt

Die Cheerleader der Mammuts geben das Motto für das Spiel vor: Do your job - We are Kuchen Mammuts.Nach zweiwöchiger Pause geht es am Samstag für den AFC Kuchen Mammuts zu den Crailsheim Titans. Kickoff ist 17 Uhr am Sportplatz Talstraße.
Zwei Wochen hatten die Mammuts Zeit, um sich von den letzten, kräftezehrenden Partien mit einigen Verletzungen zu erholen, bevor es zu dem letzten direkten Gegner gegen den Abstieg geht. Hinter Kuchen stehen aktuell Albstadt, Ravensburg und Crailsheim. Durch die letzten Siege gegen Ravensburg und Albstadt würde bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zu Gunsten von Kuchen ausfallen.

Die Titans konnten das Hinspiel im Ankenstadion mit 20:6 für sich entscheiden. Ein Sieg mit mehr als 14 Punkte Unterschied würde auch hier für zusätzlich Sicherheit schaffen. Rechnerisch wäre dann ein Abstieg immer noch möglich, da alle anderen Gegner noch fünf Partien im Restprogramm haben, Kuchen nach der Partie in Crailsheim nur noch zwei. Das Risiko wäre aber um einiges kleiner.
Die Crailsheimer mussten ihr letztes Spiel Ende Mai wegen zu vieler verletzter Spieler absagen. Die Pause spricht für eine Erholung des Kaders, für die Spielpraxis ist eine solche Pause nach drei Niederlagen jedoch alles andere als wünschenswert.
Die Mammuts hatten nach Anfangsschwierigkeiten eine Leistungssteigerung von Spiel zu Spiel. Zwei Wochen Pause sind gerade gut um sich gut zu regenerieren und dennoch mit dem Kopf in der Saison zu bleiben, die Chancen stehen also nicht schlecht. Die Titans waren die ersten Gegner der Urzeitelefanten. Mit Sicherheit steht Ihnen am Samstag ein anderes Team gegenüber.

Gohlke - 14.06.2019

Die Cheerleader der Mammuts geben das Motto für das Spiel vor: Do your job - We are Kuchen Mammuts.

Die Cheerleader der Mammuts geben das Motto für das Spiel vor: Do your job - We are Kuchen Mammuts. (© Kuchen Mammuts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga Baden-Württembergmehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.demehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga Baden-WürttembergLeague Map 6. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Crailsheim Titans
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: