Gerechtes Unentschieden

Trier und Hassloch trennten sich nach tollem Kampf 8:8.Am Sonntag hatte die U19 der Trier Stampers die Hassloch 8-Balls, und damit den direkten Verfolger um die Meisterschaft, zu Gast. Mit einem Sieg hätten die jungen Nashörner vorzeitig Meister in der Oberliga Mitte werden können. Doch die Gäste aus Hassloch lieferten den Moselstädtern einen erbitterten Kampf um jeden Zentimeter. Am Ende gab es ein 8:8 und beide Mannschaften teilten sich die Punkte. Bei den Nashörnern erzielte Sven Schmitz den Touchdown nach einem Pass von Quarterback Simon Maiximini, welcher danach ebenfalls zwei weitere Punkte erlief. In der Defense stach erneut Louis Faber mit zwei Interceptions hervor. Nach der Partie verliehen die Coaches noch die Auszeichnungen für das letzte Jahr. Als "Rookie of the Year" wurde Pierre Hübner ausgezeichnet, als "Defense MVP" Tobias Malburg, als "Offense MVP" Tristan Korff, als "Lineman of the Year" Alex Brinza, als "Team MVP" erneut Tristan Kroff und den "Spirit Award" teilten sich Sain Kadirov und Daniel Thelen. Nächsten Samstag steht die Entscheidung in der U19 Oberliga Mitte an. Mit einem Sieg gegen die Spielgemeinschaft Eschwege/Schwalmstadt könnten die jungen Nashörner ihre hervorragende Saison mit der Meisterschaft krönen.

Gohlke - 12.06.2019

Trier und Hassloch trennten sich nach tollem Kampf 8:8.

Trier und Hassloch trennten sich nach tollem Kampf 8:8. (© Treestate)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19Spielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
Heute vor acht Jahren
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: