Die dünne D-Line wird aufgefüllt

DaQuan Jones (90) steht in der Depth Chart deutlich vor Neuzugang HerronDie Tennessee Titans haben Defensive Lineman Frank Herron unter Vertrag genommen, der zuvor in der Practice Squad der New England Patriots unter Vertrag stand; entlassen wurde dafür Dee Liner, der den wohl passendsten Namen für die Position hat, die er spielt. Allein – geholfen hat es nichts.

Der 24jährige Defensive Tackle Herron wurde nach seiner Zeit bei LSU im Vorjahr nicht gedraftet und zunächst von den Patriots für ihre Practice Squad verpflichtet; nach gut drei Monaten entließen sie ihn jedoch Ende August. Es folgten zwei Wochen in Seattle in gleicher Funktion, bevor er am 08.10.18 nach New England in deren Practice Squad zurückkehrte.

Bis Saisonende verblieb er dort, weswegen er sich offiziell Super Bowl-Sieger nennen darf. Sein Anfang Februar unterschriebener Reserve / Future Kontrakt wurde vor zwei Wochen aufgelöst, weil man Platz im Roster für Rückkehrer Linebacker Jamie Collins benötigte.

Er unterschrieb jetzt in Nashville für ein Jahr und 495.000 (ungarantierte) Dollar.

Bei den Titans sind Defensive End Jurrell Casey, Nose Tackle Austin Johnson und Defensive Tackle DaQuan Jones mehr oder weniger gesetzt. Der in der ersten Runde des diesjährigen "Heimdrafts" verpflichtete Jeffery Simmons wird wohl mindestens den Großteil der Saison verpassen, wahrscheinlich sogar die komplette Spielzeit.

Es gibt sicherlich eine ganze Reihe Teams, wo die Chancen für einen ungedrafteten Defensive Tackle schlechter stehen als in Tennessee.





Carsten Keller - 31.05.2019

DaQuan Jones (90) steht in der Depth Chart deutlich vor Neuzugang Herron

DaQuan Jones (90) steht in der Depth Chart deutlich vor Neuzugang Herron (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: