Devils fahren nach Paderborn

Die Gelsenkirchen Devils treten in Paderborn anDas erste Auswärtsspiel der Saison steht für die Gelsenkirchen Devils vor der Tür. Am 19. Mai 2019 werden die Devils bei den Paderborn Dolphins zu Gast sein. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Ein hartes Training zu Vorbereitung fand am Donnerstag noch statt. Dann werden die Seniors am Sonntag in Paderborn zu Gast sein. Die Dolphins gehören zu den Aufstiegsaspiranten in dieser Saison. Dass die Gelsenkirchener aber auch gegen einen harten Gegner standhalten können, haben sie gegen Essen bereits gezeigt. Die Cardinals hatten zwar gewonnen, das Endergebnis von 0:9 aus Sicht der Gelsenkirchener war jedoch denkbar knapp.

Die Paderborn Dolphins haben in der letzten Saison noch in der GFL 2 gespielt. Aktuell stehen sie nach zwei Siegen gegen die Bielefeld Bulldogs und den Cologne Falcons auf dem zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga West.

Head Coach Jan Kärner hat sehr viel Achtung vor dem ehemaligen Zweitligisten: "Die Dolphins sind das stärkste Team dieser Regionalliga-Saison. Sie haben in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Jugendarbeit betrieben, somit wird der Stammkader stetig verbessert."

Die Offense der Devils muss am Sonntag eine Schüppe drauflegen. "Wir müssen in diesem Spiel die Fehler des vergangenen Spieltags abstellen und mit unserer Offense den Ball bewegen und punkten!", so Kärner.

19. Mai 2019
Gelsenkirchen Devils @ Paderborn Dolphins
Hermann-Löns-Stadion
Kickoff: 15 Uhr

Tillmann - 17.05.2019

Die Gelsenkirchen Devils treten in Paderborn an

Die Gelsenkirchen Devils treten in Paderborn an (© Devils / A. Steinberg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen DevilsSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn Dolphinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Gelsenkirchen Devils
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: