Smith nach Seattle

Geno Smith versucht sein Glück in SeattleGeno Smith, seines Zeichens Quarterback, wurde von den Seattle Seahawks verpflichtet. Er wird um den Posten des Ersatz-Quarterbacks von Russell Wilson mit Paxton Lynch konkurrieren.

Smith wurde 2013 in der zweiten Runde der Draft an 39ter Stelle von den New York Jets ausgewählt. Landesweite Berühmtheit erlangte Smith 2015 als er von den Jets zum Stammspieler ernannt wurde, aber er im Streit um ein 600 Dollar Flugticket von Defensive End IK Enemkpali geschlagen wurde und sich den Kiefer brach. Statt als Stammspieler in die Saison zu gehen fiel er die halbe Saison aus.

So war Smith 2016 nur noch Ersatzmann bei den Jets, was sich 2017 bei den New York Giants und 2018 bei den Los Angeles Chargers wiederholte.

Kavalirek - 16.05.2019

Geno Smith versucht sein Glück in Seattle

Geno Smith versucht sein Glück in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: