Neuer Vorstand bei den Celtics

Am 29.04.2019 fand die Generalversammlung der Pinzgau Celtics statt, wobei es zu einigen wesentlichen Änderungen im Vorstand kam.

Obmann - Andreas Scheiber
Obmann Stellvertreter - Kurt Aron
Kassierin - Renate Rainer
Schriftführer - Stefan Fuchs
Schriftführer Stellvertreter - Stephan Taxer.

Nils Gödde und Kurt Caspari – jahrelang Obmann beziehungsweise Stellvertreter mussten aus beruflichen Gründen die Segel streichen und Hannes Riedlsperger und Thomas Bernsteiner wollen sich vermehrt in ihrer Rolle als Teamcaptains in den Verein einbringen. Nils Gödde wird weiterhin das Projekt "Profootball" mit dem Kunstrasenplatz betreuen und Kurt Caspari steht dem Verein weiterhin als Pressesprecher zur Verfügung.

Nils Gödde: "Ich habe dem Verein wunderbare Jahre zu verdanken, und der größte Erfolg war sicher der Bau des Kunstrasenplatzes. Im ersten vollen Geschäftsjahr 2019 konnten wir einerseits sehr viele Trainingslager veranstalten und andererseits den regionalen Fußballvereinen eine Möglichkeit bieten, sich auch über den Winter optimal vorzubereiten. Bis zum Ende des Jahres rechnen wir, dass wir mit den Trainingslagern knapp 4.000 Nächtigungen in die Region gebracht haben werden. Speziell österreichische und süddeutsche Vereine nutzen unser Angebot. Weiters konnte mit den Zürich Renegades auch ein Schweizer Verein unter dem Kitzsteinhorn begrüßt werden. Im Sommer haben auch drei AFBÖ-Nationalteams – Damen und die Junioren im Juni zur Vorbereitung auf die EM und die Herren im Herbst auf dem Weg zum Länderspiel in der Schweiz - Trainingslager gebucht. Weiters organisieren wir die Landesmeisterschaft der Salzburger Schulen am 16.05. und die Bundesschulmeisterschaften im Flag Football im Juni. Das ist natürlich alles mit groem Aufwand verbunden, wodurch ich mich entschließen musste, die Vorstandsagenden anderen zu überlassen."

Andreas Scheiber (Obmann): "Zuerst möchten wir uns alle bei Nils für die jahrelange gute Zusammenarbeit im Vorstand bedanken. Wir werden den angefangenen Weg weitergehen und hoffen, dass das Wachstum des Vereines so weitergeht und wir auch die neuen Sektionen integrieren und aufbauen können."

Wittig - 14.05.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Pinzgau Celticswww.celtics.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3
Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: