Ein Großteil ist unter Dach und Fach

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlenDie Washington Redskins haben alles andere als getrödelt und bereits sieben ihrer insgesamt neun Draftpicks mit Arbeitspapieren ausgestattet: unter den jetzt auch offiziell neuen Mitgliedern ist auch ihr höchster First Round Pick, Quarterback Dwayne Haskins.

Haskins, der zuvor bei Ohio State am College gespielt hatte, war an Position 15 von den Redskins gedraftet worden; die Geduld, sich nicht nach oben zu traden, hatte sich ausgezahlt. Er wurde mit dem für First Round Picks üblichen Vier-Jahres-Vertrag – plus einer Teamoption auf eine weitere Saison – ausgestattet. Der Kontrakt ist mit 14,41 Millionen Dollar dotiert, von denen 8,5 Millionen als Signing Bonus ausgewiesen sind. Der Gesamtbetrag ist für den Verletzungsfall garantiert. Dwayne Haskins wird sich gegen Colt McCoy und Neuzugang Case Keenum (per Trade aus Denver gekommen) durchsetzen müssen (und werden).

Außerdem unterschrieben Viertrundenpick Running Back Bryce Love (vom College Stanford), Guard Wes Martin (Indiana, ebenfalls 4. Runde), die Fünftrundenpicks Center Ross Pierschbacher und Linebacker Cole Holcomb, Sechstrundenpick Wide Receiver Kelvin Harmon und die Siebtrundenpicks Jimmy Moreland und Jordan Brailford.

Der zweite Erstrundenpick, Edge Rusher Montez Sweat (Mississippi State) und die College-Lieblingsanspielstation von Haskins, Wide Receiver Terry McLaurin, fehlen bislang noch. Aber auch hier dürfte es wohl nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bevor auch sie unterschreiben und Washington dann seinen Kader erst einmal komplett beisammen hat.


Carsten Keller - 10.05.2019

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlen

Dwayne Haskins darf sich jetzt offiziell als Washington Redskin fühlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: