Ansah nach Seattle

Ziggy Ansah kommt nach SeattleFree Agent Defensive End Ziggy Ansah hat bei den Seattle Seahawks einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Dadurch haben die Buffalo Bills, Baltimore Ravens und New Orleans Saints das nachsehen, welche auch an Ansah interessiert waren.

Ansah wurde 2013 an fünfter Stelle der ersten Runde der Draft 2013 von den Detroit Lions ausgewählt. Ezekiel, wie Ziggy wirklich mit Vornamen heisst, konnte bei den Lions in zwei Spielzeiten zweistellige Sack-Anzahlen erreichte mit dem Höhepunkt in 2015 mit 14,5. Im letzten Jahr wurde er von einer Schulterverletzung gehandicapt und kam in sieben Spielen auf zwei Sacks.

Überhaupt wurde seine Karriere immer von Verletzungen begleitet. Trotzdem erzielte er insgesamt 48 Sacks in sechs Spielzeiten was einen guten Schnitt von acht Sacks pro Jahr ergibt. Wegen seiner Schulterverletzung wurde er kürzlich von Dr.Neal ElAttrache untersucht und es wurde kein struktureller Schaden festgestellt.

Kavalirek - 09.05.2019

Ziggy Ansah kommt nach Seattle

Ziggy Ansah kommt nach Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: