Steelsharks gehen gegen Prag unter

Gegen Prag gab es für die Traun Steelsharks kein DurchkommenEine desaströse Leistung in der ersten Halbzeit verbaute den Traun Steelsharks jede Chance auf einen Außenseitersieg gegen die Prague Black Panthers. Von Beginn an dominierten die Tschechen und siegten letztlich mehr als deutlich mit 56:8 im Trauner Stadion. Die Prager haben mit einer 3-2-Bilanz nun Anschluss nach oben gefunden, wohingegen für die Steelsharks nach fünf erfolglosen Spielen (0-5) die Luft jetzt extrem dünn wird. Man muss sich wohl nun voll auf die beiden Spiele gegen den Aufsteiger Amstetten Thunder konzentrieren, um die Klasse zu halten. Alle anderen Ambitionen müssen nun zurückstellen.

Die Steelsharks gewannen gegen Prag den Coin Toss, entschieden sich für den Ball in der zweiten Halbzeit und so dauerte es nur etwas mehr als eine Minute, bis Dylan Potts den Ball für Prag in die Endzone trug. Beim anschließenden Kickoff ließen sich die Steelsharks durch einen Onsidekick überraschen, Prag eroberte den Ball und kurze Zeit später war es wiederum Dylan Potts, der den zweiten Touchdown erzielte. Die Offense der Trauner brachte in der ersten Halbzeit kein Bein auf den Boden, die Prager Offense dominierte die Steelsharks Defense nach Belieben und so stand es zur Pause, nach Scores von je zwei Mal Gamboa und Wolesky, 42:0 für die Black Panthers.

Die Messe war somit bereits zur Halbzeit gelesen. Im ersten Drive des dritten Viertels schrieben die Steelsharks dann erstmals an, Uribe lief mit dem Ball in die Endzone und warf die anschließende Two-Point-Conversion auf Berghammer zum 8:42. Stiegler stellte den alten Abstand wieder her und es ging mit 8:49 ins letzte Quarter. Die Prager konnten noch einmal scoren und so hieß es am Ende 8:56.

Wittig - 05.05.2019

Gegen Prag gab es für die Traun Steelsharks kein Durchkommen

Gegen Prag gab es für die Traun Steelsharks kein Durchkommen (© TSS/Nicole Punzenberger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Traun Steelsharks - Prague Black Panthers (TSS/Nicole Punzenberger)mehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
AFL

Aktuelle Spiele AFL

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

13:00 Uhr

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen AFL
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: