Bester Spieler der Draft zu den Jets

Quinnen WilliamsMit DT Quinnen Williams verstärken sich die New York Jets. Der Erstrundenpick (3. Stelle) soll der dominanteste Spieler der Draft sein, auch wenn die Jets für ihre Defensive Line genauso gut einen Pass Rusher wie DE/LB Josh Allen hätten gebrauchen können.

Zusammen mit DE Leonard Williams soll DT Quinnen Williams es den gegnerischen Angriffsformationen schwer machen. Im College war Quinnen Williams sowohl bei der Pass Rushing Produktivität als auch als Run Stopper laut Pro Football Focus der beste Spieler. Für die Jets ein Starter für die nächsten Jahren, laut den meisten Experten ein zukünftiger Pro Bowl Defensive Tackle und hervorragend geeignet für die 3-4 Verteidigung, die Defensive Coordinator Gregg Williams spielen will.

Schüler - 26.04.2019

Quinnen Williams

Quinnen Williams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: