Erster Saisonsieg für Jets

Zum Schluss liefen die Bienna Jets den St. Gallen Bears immer öfter davon.Die Bienna Jets fuhren in diesem Jahr bisher nur zwei unglückliche Niederlagen ein. Nur ein winziges Pünktchen fehlte in diesen beiden Partien jeweils zum Erfolgserlebnis. Beim Gastspiel in St. Gallen bei den Bears sollte nun alles anders werden. Zwar tat man sich auch diesmal einige Zeit recht schwer, doch zum Schluss gewann man klar mit 28:3 und holte damit den ersten Saisonsieg.

Den Coin Toss gwannen die Bears, die die 2nd Half Option wählten. So kam die Offense der Jets auf das Feld un legte einen makellosen Drive hin, der mit einem TD Pass von QB Taylor Palmer auf WR Martin Scheidegger belohnt wurde. Der anschliessende PAT ist gut und somit steht nach dem ersten Drive der Jets 0:7. Im gleichen Zug geht es weiter. Die Defense der Jets macht ihren Job sauber und kann durch eine Interception von LB Fabian Strahm das Angriffsrecht wieder zurückerobern. Doch diesmal wird die Offense der Jets durch eineInterception der Bears gestoppt und St. Gallen erhält den Ball wieder. Daraus resultiert ein Field Goal. Das zweite Quarter bleibt ohne Punkte., sodass es mit einem Stand von 3:7 in die Pause geht.

Auch das dritte Quarter ist unspektakulär, keine Punkte werden erzielt und somit geschieht nichts Nennenswertes. Erst im letzten Quarter wirft der Quarterbach der Gäste, Taylor Palmer, einen langen Pass auf WR Luca Hess zum Touchdown. Der PAT ist gut und somit steht nun 3:14. Danach geht es Schlag auf Schlag: QB Palmer wirft auf WR Martin Scheidegger und er erzielt seinen zweiten TD. PAT ist auch gut, somit 3: 21. Den letzte Score erzielt WR Stefan Werner zum letztlich klaren 3:28-Sieg für die Jets.

Wittig - 15.04.2019

Zum Schluss liefen die Bienna Jets den St. Gallen Bears immer öfter davon.

Zum Schluss liefen die Bienna Jets den St. Gallen Bears immer öfter davon. (© Bienna Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow St. Gallen Bears - Bienna Jets (BJ/Corrado Wagner)mehr News Nationalliga Bwww.safv.chmehr News Bienna Jetswww.biennajets.commehr News St. Gallen Bearsbears.chSpielplan/Tabellen Nationalliga BLeague Map Nationalliga BSpielplan/Tabellen Bienna JetsOpponents Map Bienna JetsSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bears
Bienna Jets

Spiele Bienna Jets

01.04.

Bienna Jets - Luzern Lions

14:00 Uhr

14.04.

Schaffhausen Sharks - Bienna Jets

14:00 Uhr

21.04.

Bienna Jets - Lausanne LUCAF Owls

14:00 Uhr

04.05.

Langenthal Invaders - Bienna Jets

18:00 Uhr

20.05.

Bienna Jets - Schaffhausen Sharks

14:00 Uhr

09.06.

Bienna Jets - Langenthal Invaders

14:00 Uhr

16.06.

Lausanne LUCAF Owls - Bienna Jets

14:00 Uhr

22.06.

Luzern Lions - Bienna Jets

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bienna Jets
Österreich
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: