Seahawks gewinnen nach Overtime

Chris Dalzell erzielte den entscheidenden Touchdown48 Minuten reichten nicht aus, um zwischen den Geneva Seahawks und den Basel Gladiators einen Sieger zu ermitteln. 14:14 stand es am Ende der regulären Spielzeit. Nach einer Regeländerung geht es nun in dieser Saison in der Nationalliga A immer in die Overtime (nach NCAA-Regeln). Die Gäste entschieden sich für den Ballbesitz, scheiterten aber mit einem Field-Goal-Versuch. Seahawks Quarterback Kyle Graves machte dann kurzen Prozess und bediente Chris Dalzell mit einem 21-Yard-Pass, der den Genfern den 20:14-Sieg in einem hart umkämpften Spiel brachte.

Besonders Basels Import-Quarterback Bo Coleman machte den Seahawks schwer zu schaffen. Sein Zusammenspiel mit #1 WR Rene Fink funktionierte sehr gut. So wunderte es nicht, dass die Gäste mit einer knappen 7:5-Führung in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Hälfte erzielten die Hawks schnell ihren ersten Touchdown des Spiels, durch einen 3-Yard-Lauf von RB Morgan Nkule. Doch die Gladiatoren wehrten sich kurz danach mit dem Duo des Tages: QB Bo Coleman auf WR Rene Fink, 14:11 Gladiators. Mateo Horber konnte mit einem 28-Yard-Field-Goal aber dann den Ausgleich erzielen, bevor sich die Gastgeber in der Overtime doch noch durchsetzten.

Wittig - 10.04.2019

Chris Dalzell erzielte den entscheidenden Touchdown

Chris Dalzell erzielte den entscheidenden Touchdown (© GS/Stephane Chollet)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Basel Gladiatorswww.gladiators.infomehr News Geneva Seahawkswww.seahawks.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Basel GladiatorsOpponents Map Basel GladiatorsSpielplan/Tabellen Geneva SeahawksOpponents Map Geneva Seahawks
Geneva Seahawks

Spiele Geneva Seahawks

24.03.

Geneva Seahawks - Basel Gladiators

7

:

41

06.04.

Geneva Seahawks - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

20.04.

St. Gallen Bears - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

27.04.

Geneva Seahawks - Calanda Broncos

18:00 Uhr

05.05.

Zürich Renegades - Geneva Seahawks

14:30 Uhr

20.05.

Thun Tigers - Geneva Seahawks

14:30 Uhr

25.05.

Bern Grizzlies - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

01.06.

Geneva Seahawks - Thun Tigers

18:00 Uhr

08.06.

Basel Gladiators - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

16.06.

Geneva Seahawks - Winterthur Warriors

14:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Geneva Seahawks
Österreich
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: