Gronks Nachfolger

Noah Fant #87 (Iowa Hawkeyes)Tight End Rob Gronkowski hat seinen Rücktritt angekündigt, doch wer könnte sein legitimer Nachfolger heute oder morgen werden? Die Wahl fällt fast schon zwangsläufig auf den Mackey Award Gewinner 2018, T. J. Hockenson von Iowa und seinen Teamkollegen TE Noah Fant. Hockenson fing 49 Pässe über 760 Yards und sechs Touchdowns als Redshirted Junior und kann eine enorme Steigerung gegenüber seinem ersten Iowa Jahr verbuchen.

Noah Fant wirkt ein wenig kompletter aufgestellt, als Hockenson, bewegt sich wie ein Receiver und gilt aufgrund seiner Athletic als Albtraum für jeden Big Ten Defender in der Mitte des Feldes. Kein anderer Tight End NFL-Prospect kann zurzeit so flexibel reagieren, wie Fant.

Hockenson mag zwar während seiner College Karriere nicht seinen Teamkollegen Noah Fant überflügelt haben und verfügt nur über zwei Jahre College Erfahrung, aber seine bisherigen Leistungen des Jahres 2018 lassen erwarten, dass er sich noch weiter steigern kann. Er ist bereits heute sehr gut in der Man Coverage und kann die meisten Defensive Backs schlagen, nach dem Catch viele Verteidiger abschütteln und in Verlegenheit bringen und besticht mit seiner Beinarbeit. In der NFL Draft gilt er als zweitbester Tight End und wird wohl in der ersten Runde gedraftet werden. Fant, der zurzeit noch führende Tight End Prospect, lief während der Combine den 20 Yard Shuttle allerdings nur in 4,22 Sekunden. Hockenson übertraf ihn knapp mit seinem 4,18 Sekunden Sprint, blieb aber ansonsten in den anderen Disziplinen stets kurz hinter Fant, aber auch stets vor den nächsten Verfolgern.

Schlüter - 26.03.2019

Noah Fant #87 (Iowa Hawkeyes)

Noah Fant #87 (Iowa Hawkeyes) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News Iowa Hawkeyeswww.hawkeyesports.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen Iowa Hawkeyes
Booking.com
Iowa Hawkeyes
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
SEC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: