Broncos nehmen Geld in die Hand

Kareem Jackson Die Denver Broncos haben Tackle Ja´wuan James und Cornerback Kareem Jackson verpflichtet.

James wird mit einem Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 52 Millionen Dollar zum teuersten Right Tackle der Liga, kurz nachdem Trent Brown in Oakland zum teuersten Left Tackle (4 Jahre/ 66 Millionen) gemacht wurde. Der Erstrundenpick von 2014 hat in 62 Spielen für die Miami Dolphins gestartet, fast ausschließlich auf der rechten Seite. Gemeinsam mit dem aufstrebenden Left Tackle Garrett Bolles besitzen die Broncos nun ein starkes Tackle-Tandem, das die starken Pass Rusher der AFC West von Joe Flacco weghalten sollten.

Der harte Tackler Jackson wird für drei Jahre und 33 Millionen verpflichtet. Der 20. Pick der Draft 2010 hat neun Saisons für die Houston Texans absolviert, in denen er nur zwölf Spiele verpasst hat. In der vergangenen Saison hat er seine Flexibilität bewiesen, indem er auf der verletzungsgeschwächten Safety-Position neben Tyrann Mathieu ausgeholfen hat und einen Karrierebestwert von 87 Tackles erzielen konnte. In Denver wird Jackson vermutlich den Abgang von Bradley Roby auffangen und als Starting Cornerback gegenüber Chris Harris Jr. auflaufen.

Ruben Martin - 24.03.2019

Kareem Jackson

Kareem Jackson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: