Rätselraten geht weiter

Bleibt QB Josh Rosen bei den Cardinals oder wird er von Kyler Murray verdrängt?  Der Arizona Cardinals General Manager, Steve Keim, hat sich am Dienstag auf dem Campus der University of Oklahoma mit einigen Sooners Prospects getroffen, darunter auch mit QB Kyler Murray.

Dieses Treffen wird nun die Fantasien der Cards und Sooners Fans beflügeln, da es das erste Mal ist, dass sich ein hochrangiger Manager der Cardinals offiziell mit den Sooners Prospects beschäftigt. Ob allerdings dieses Meeting dazu führen wird, dass der Heisman Trophy Gewinner von den Cardinals gedrafted wird, gilt weiterhin aber als unsicher. Während des NFL Combines nahm der Quarterback nicht an den Drills teil und während des Sooners Pro Day war kein hochrangiger Vertreter in Norman anwesend.

Ein Indiz, dass sich Arizona noch nicht entschieden hat, spricht für die Aussagen von Head Coach Kliff Kingsbury, der sagte, dass keineswegs behauptet werden kann, dass auch nur irgendeine Entscheidung, weder für QB Josh Rosen, der immerhin der 10 overall Pick der Draft 2018 war, noch für Kyler Murray gefallen ist.

Schlüter - 19.03.2019

Bleibt QB Josh Rosen bei den Cardinals oder wird er von Kyler Murray verdrängt?

Bleibt QB Josh Rosen bei den Cardinals oder wird er von Kyler Murray verdrängt? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big 12www.big12sports.commehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Big 12League Map Big 12Spielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Big 12
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Heute vor 15 Jahren
Oklahoma State Cowboys
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: