Bills legen Fokus auf Offensive in Free Agency

John Brown wird sich über Josh Allens starken Arm freuen, wenn er seine tiefen Pässe fängtNach der Verpflichtung von Cole Beasley haben die Buffalo Bills sechs weitere Offensivspieler und zwei Verteidiger verpflichtet. Rookie Quarterback Josh Allens Offensive hat die drittwenigsten Yards und Punkte erzielt in der vergangenen Saison, wohingegen die starke Defensive nur die zweitwenigsten Yards zugelassen hat.

Die teuerste Verpflichtung seitens der Bills macht Mitch Morse gleichzeitig zum teuersten Center der Liga, mit einem Vier-Jahres-Vertrag im Wert von 44,5 Millionen Dollar, von denen 26,5 Millionen garantiert sind. Morse war zuvor Bestandteil der besten Offensive der letzten Saison in Kansas City. Der 26-jährige hat jedoch 14 der letzten 32 Saisonspiele verpasst.

Ty Nsekhe ist ein weiterer neuer Starter an der Offensive Line. Der langjährige Backup in Washington wird die Right Tackle Position übernehmen, und erhält dafür einen Zweijahresverträg über 14,5 Millionen.

Außer Beasley werden zukünftig auch John Brown, Tyler Kroft und Andre Roberts Pässe von Josh Allen fangen.

Speedster John Brown hat einen Karrieredurchschnitt von 15 Yards pro Catch und kann die gegnerische Defensive mit langen Touchdowns bestrafen. In 2015 konnte der 28-jährige mit 1003 Yards und 7 Touchdowns der explosiven Offensive von Carson Palmer in das NFC Championship Game helfen. Der ehemalige Cardinal und Raven wurde für drei Jahre und 27 Millionen verpflichtet.

Tyler Kroft hat zum ersten Mal in 2017 auf sich aufmerksam machen können, als er 42 Pässe für 404 Yards und 7 Touchdowns fangen konnte. Aufgrund einer Verletzung konnte er in 2018 nur in 5 Spielen auftreten und nur selten überzeugen. Der Drittrundenpick von 2015 füllt eine Lücke in Buffalo, da sonst nur TE Jason Croom unter Vertrag steht.

Andre Roberts wurde nach vier erfolgreichen Jahren als Receiver bei den Arizona Cardinals fast ausschließlich als Kick Returner eingesetzt. Der 31-jährige hat bereits 3 Punt Returns und 2 Kick Returns in die Endzone getragen und findet in Buffalo sein sechstes Team in seiner 10. Saison.

Auch Running Back Legende Frank Gore hat noch nicht genug von gegnerischen Endzonen. Der 35-jährige möchte seine 15. Saison in Buffalo spielen und unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag im Wert von 2 Millionen. Der zukünftige Hall of Famer hat vergangene Saison in Miami bewiesen, dass er noch effektiv den Ball tragen kann, mit 4,6 Yards pro Lauf, seinem besten Saisondurchschnitt seit 2012.

Defensiv haben die Bills sich mit Cornerback Kevin Johnson verstärkt und Defensive Tackle Jordan Phillips zurück ins Team geholt.

Der ehemalige Erstrundenpick Johnson konnte, unter anderem aufgrund von Verletzungen, in Houston nie Fuß fassen und wurde nach vier Jahren nicht gehalten. Er hofft auf einen erfolgreichen Neustart in Buffalo, wo er für den Starting Spot gegenüber Tre´Davious White mit Levi Wallace kämpfen wird.

Jordan Phillips wurde letzte Saison nach dreieinhalb Saisons von den Miami Dolphins entlassen und in Buffalo mit dankenden Händen entgegengenommen. Er wird gemeinsam mit Namensvetter Harrison Phillips die Rolle von Kyle Williams übernehmen.

Ruben Martin - 19.03.2019

John Brown wird sich über Josh Allens starken Arm freuen, wenn er seine tiefen Pässe fängt

John Brown wird sich über Josh Allens starken Arm freuen, wenn er seine tiefen Pässe fängt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: