Kaepernick hofft auf Comeback

Colin Kaepernick #7 (San Francisco 49ers)Einen Monat nach der außergewöhnlichen Einigung mit der NFL, kann ein Comeback von QB Colin Kaepernick nicht ausgeschlossen werden. Aus dem Umfeld des ehemaligen 49ers Spielmachers wurde verlautbart, dass Kaepernick hart trainiert, bereit für ein Comeback sei und Interesse hat, die vakante Quarterback Position bei den Miami Dolphins zu übernehmen, nachdem Tannehill zu den Tennessee Titans getradet wurde. Die Dolphins verfügen nun nur noch über Jake Rudock und Luke Falk auf der Quarterbackposition erhalten dafür im Gegenzug für Tannehill einen Siebtrundenpick für die Draft 2019 und einen Viertrundenpick im Jahr 2020. Ob Miami sich wirklich für einen Veteranen erwärmen kann, bleibt abzuwarten.

Kaepernick führte San Francisco in den Super Bowl XLVII, hat aber seit 2016 keine aktive Spielerfahrung mehr gehabt, als er anfing, mit der bekannten Abknieaktion während des Abspielens der US-Hymne, gegen Rassismus und brutal agierende Polizisten zu demonstrieren.

Schlüter - 16.03.2019

Colin Kaepernick #7 (San Francisco 49ers)

Colin Kaepernick #7 (San Francisco 49ers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: