Gemeinsamer Trainingstag in Stuttgart

Gemeinsames Kräftemessen in StuttgartDie U19 der Munich Cowboys war am vergangenen Samstag zu Gast beim amtierenden Meister der GFL Juniors Süd, den Stuttgart Scorpions. Wie bereits letztes Jahr richtete Stuttgart ein sogenanntes "Jamboree" aus, ein Aufeinandertreffen verschiedener Mannschaften, um gezielt Situationen wie Pass- und Run-Offense, Special Teams und im Scrimmage die gesamte Mannschaft zu testen.
Neben den Munich Cowboys waren auch der Aufsteiger in die GFL Juniors Süd, die Holzgerlingen Twisters, und die U19 der Frankfurt Universe dabei.
Mit zwei Mannschaften aus der höchsten deutschen Junioren-Liga also der richtige Gratmesser, um die letzte Phase der Saisonvorbereitung einzuläuten.
Nachdem es dann Ende März ins alljährliche Munich Cowboys U19 Trainingslager in die Jugendherberge Ottobeuren geht, beginnt die Saison am 13.04.19 im heimischen Dantestadion gegen die Straubing Spiders.

Mackedanz - 15.03.2019

Gemeinsames Kräftemessen in Stuttgart

Gemeinsames Kräftemessen in Stuttgart (© Munich Cowboys )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
U19
3. Liga U19
Wolfpack und Riders bilden...Die neue U19-SpielgemeinschaftWenn die beiden Footballschwergewichte Schiefbahn Riders und Mönchengladbach Wolfpack aufeinandertreffen, heißt das in der Regel: Derby, Adrenalin, Rivalität! Ab sofort steht die Verbindung aber auch für Kooperation, Freundschaft und gemeinsame Ziele - denn das Wolfpack und die Riders gehen im U19-Jahrgang ab der Season 2024 gemeinsame...alles lesenKirchdorfs Jugend im AufwindAm Ende fehlt nur die Kirsche auf der TortePerfect Season für Neu-Ulm
2. Liga U19
Heute vor 15 Jahren
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
9er-Ligen U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: