Packers stärken Defense

Adrian Amos wechselt von Chicago nach Green Bay. Die Green Bay Packers haben die Free-Agency-Zeit von Anfang an genutzt und gleich ihre Defense verstärkt.

Za'Darius Smith kommt von den Baltimore Ravens nach Wisconsin. Der Pass Rusher soll in vier Jahren 66 Millionen Dollar verdienen, davon sind über 34 Millionen Dollar garantiert. In der abgelaufenen Saison hatte der 27-Jährige 61 Quarterback-Pressures und im Schnitt fünf oder mehr pro Partie. Im Jahr davor kam er auf 40.

Das Risiko, das Head Coach Matt LaFleur und die Packers eingehen, ist die Verletzungsanfälligkeit. Smith war bis zuletzt angeschlagen und hat trotz seiner guten Zahlen noch keine lange Zeit am Stück seine Qualität auf höchstem Niveau geprüft. Milt Hendrickson, aktueller Director of Football Operations in Green Bay, draftete Smith 2015 bei den Ravens.

Preston Smith ist der nächste neue Defensiv-Spieler der Packers. Der 26-Jährige spielte zuletzt bei den Washington Redskins und kam seit seinem Debüt vor vier Jahren auf 24,5 Sacks. Seine Zahlen sind nicht herausragend, aber solide. Er unterschreibt für vier Jahre und 52 Millionen Dollar, wovon 27,5 Millionen Dollar garantiert sein sollen.

Die zuletzt schwächelnde Secondary hat Green Bay mit Safety Adrian Amos nicht nur verstärkt, sondern gleichzeitig den Divisionsrivalen Chicago geärgert. Der 25-Jährige galt als prominentester Free Agent der Bears, der nun ebenfalls für vier Jahre einige Kilometer weiter zieht. Von den 37 Millionen Dollar sollen 21 Millionen Dollar in den ersten zwei Jahren garantiert sein.

In der O-Line wird Billy Turner für die Cheeseheads spielen. Er kommt aus Denver und kann sowohl Gaurd als auch Tackle spielen. Seine vier Jahre kosten den Packers 29,5 Millionen Dollar, wovon elf Millionen Dollar im ersten Jahr fällig sind.

Fabian Biastoch - 13.03.2019

Adrian Amos wechselt von Chicago nach Green Bay.

Adrian Amos wechselt von Chicago nach Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: