Matt Paradis übernimmt auf Center, Jones und Smith kehren zurück

Matt ParadisDie Carolina Panthers haben Free Agent Center Matt Paradis mit einem Drei-Jahres-Vertrag im Wert von 27 Millionen Dollar ausgestattet, so Adam Schefter. Der Vertrag kann erst am Mittwoch offiziell gemacht werden, aber die Panthers scheinen einen Nachfolger für Matt Kalil gefunden zu haben.

Der 29-jährige wurde in der sechsten Runde der Draft 2014 von den Denver Broncos ausgewählt, und hat seitdem in 60 Spielen gestartet, darunter auch im Super Bowl 50. Paradis hat sich in der vergangenen Saison nach neuen Spielen ein Bein gebrochen hat, deswegen kommt er zu einem etwas günstigeren Preis als z.B Mitch Morse, der mit über 11 Millionen von den Bills zum teuersten Center der Liga gemacht wird. Paradis gilt als einer der besten Center der NFL.

Außerdem kehren Wide Receiver Torrey Smith, dessen Option für ein weiteres Jahr bei 5 Millionen aktiviert wurde, und Safety Colin Jones, der einen Zwei-Jahres-Vertrag im Wert von 2,6 Millionen unterschreiben wird, zu den Panthers zurück.

Smith konnte im Trikot der Panthers letzte Saison in 11 Spielen nur 17 Bälle für 190 Yards fangen, jedoch hinterlässt Devin Funchess, der in Free Agency an die Colts verloren wurde, ein großes Loch im Receiverraum der Panthers, das Smith füllen soll.

Colin Jones ist seit 2012 bei den Panthers als Backup Safety und als wichtiger Special Teams Spezialist. Er hat von 112 Spielen nur 4 verpasst und wurde letzte Saison von seinen Mitspielern zum Special Teams Captain ernannt.


Ruben Martin - 13.03.2019

Matt Paradis

Matt Paradis (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: