Quakers schlagen AFLC All Stars

Die University of Pennsylvania schlug eine chinesische Auswahl mit 85:0.  In Shanghai hat die Ivy League ihre Visitenkarte abgegeben und durch die Pennsylvania Quakers ein All-Star Team der American Football League of China (AFLC) im Lokomotiv Stadium mit 85:0 geschlagen. Zur Belohnung darf die University of Pennsylvania den Penn-China Global Ambassadors Bowl mit nach Hause nehmen und wurde von 3200 Football Fans bejubelt.

Zuvor veranstalteten die Quakers noch Clinics für 125 junge chinesische Spieler, um sich dann dem Spiel zu widmen. Bereits der zweite Spielzug sollte mit einem 60 Yard Touchdown-Pass abgeschlossen werden und der erste Ballbesitz endete auf chinesischer Seite mit einer Interception, die Jacob Martin sicherte und QB Ryan Glover nutzte, um den zweiten Touchdown für sein Team zu werfen. Bereits nach zwei Vierteln stand es 57:0 für die Amerikaner, obwohl Penns Spielmacher auch einmal gesackt und ein Fumble recovert wurde. Ab dem dritten Viertel konzentrierten sich die Quakers mehr auf ihr Laufspiel und krönten ihre Leistung mit einem 100 Yard Interception Return Touchdown, nachdem die AFLC All-Stars fast schon die Endzone der Amerikaner erreicht hatten.

Schlüter - 12.03.2019

Die University of Pennsylvania schlug eine chinesische Auswahl mit 85:0.

Die University of Pennsylvania schlug eine chinesische Auswahl mit 85:0. (© M. Preston)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.commehr News ChinaSpielplan/Tabellen ChinaLeague Map China
Japan
Israel
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: