Alexander zu den 49ers

Kwon Alexander geht jetzt für die 49ers auf Quarterback-JagdKwon Alexander, bisheriger Inside-Linebacker der Tampa Bay Buccaneers wird von den San Francisco 49ers unter Vertrag genommen. Dieser soll vier Jahre laufen und bis zu 54 Millionen US-Dollar dotiert sein, wovon 27 Millionen garantiert sein sollen.

Mit Alexander hätten die 49ers Ihr Linebacker-Corp nach der unfreiwilligen Entlassung von Reuben Foster auf ein neues Niveau gebracht. Jedoch ist Alexander zur Zeit noch in der Reha, nachdem er sich im Oktober das Kreuzband gerissen hat. Zudem wird Alexander zu dem zur Zeit bestbezahlten Inside-Linebacker der NFL, recht viel für einen verletzten Spieler.

Alexander konnte in den vier Jahren bei den Buccaneers 380 Tackles, 7 Sacks und jeweils sechs Interceptions und forcierte Fumbles erzielen. Zudem erzielte er einen Touchdown.

Kavalirek - 12.03.2019

Kwon Alexander geht jetzt für die 49ers auf Quarterback-Jagd

Kwon Alexander geht jetzt für die 49ers auf Quarterback-Jagd (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor 16 Jahren
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: