Dolphins tauschen Ex-Patriots Waffen aus

Dwayne Allen stand oft im breiten Schatten von Rob Gronkowski Dwayne Allen und Danny Amendola haben nicht nur die gleichen Initialen, sie haben auch beide mindestens einen Super Bowl mit den New England Patriots gewonnen. Doch keinen gemeinsam. Das wird auch bei den Miami Dolphins nicht passieren, da Amendola sie verlässt, während Allen kommt.

Der 33-jährige Wide Receiver Amendola hat vor der 2018er Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag über 12 Millionen Dollar mit den Dolphins unterschrieben, demnach sparen die Dolphins 6 Millionen in Cap Space mit der Entlassung. Amendola hat 59 Pässe für 575 Yards und einen Touchdown in Südflorida gefangen.

Allen erhält einen Vertrag über zwei Jahre und sieben Millionen, nachdem er in New England in zwei Jahren nur 111 Yards und einen Touchdown erzielen konnte, da er hinter Rob Gronkowski hauptsächlich als Blocker eingesetzt wurde. In Miami wartet eine ähnliche Situation auf den 29-jährigen, da er sich als zweiter Tight End hinter dem athletischen Mike Gesicki wiederfindet.

Ruben Martin - 11.03.2019

Dwayne Allen stand oft im breiten Schatten von Rob Gronkowski

Dwayne Allen stand oft im breiten Schatten von Rob Gronkowski (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: