29. DM Cheerleading in Koblenz

Die 29. DCM findet in Koblenz statt. Vom 18. – 19. Mai 2019 werden in Koblenz in der CGM Arena, in der Jupp-Gauchel-Straße 10, die 29. Deutschen Cheerleading Meisterschaften veranstaltet. Zuletzt wurde in der historischen Stadt im Jahr 1995 eine "DM" ausgetragen und jährlich finden vor Ort mehrere offene Meisterschaften statt.

Eintrittskarten können als Tages- oder Dauerkarten auf dem Portal www.cheercity-shop.de erworben werden. Das Tagesticket kostet 25 Euro, das Zwei-Tages-Ticket 45 Euro. Ab dem 16. März starten zuvor die Landesmeisterschaften, bei der sich die zahlreichen Squads für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren können.

Schlüter - 10.03.2019

Die 29. DCM findet in Koblenz statt.

Die 29. DCM findet in Koblenz statt. (© Fabian Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Vereine Deutschlandwww.afvd.deClub Map Vereine Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Vereine Deutschland
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
Schleswig-Holstein
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: