Vier Finnen zum CFL Combine 2019

OL Arttu Tennberg #65 im Dress der Dresden Monarchs.Der finnische Footballverband SAJL entsendet zum kanadischen CFL Combine, dass vom 22. bis zum 24. März in Toronto ausgetragen wird, vier Spieler.

Es handelt sich dabei um Receiver Kimi Linnainmaa, dem Gewinner der internen finnischen Vorauswahl. Linnainmaa spielte bisher bei den Helsinki Roosters und verpflichtete sich für die GFL Saison 2019 bei den New Yorker Lions, um Okko Outinen, einem Defensive Lineman der Porvoo Butchers, um Center Arttu Tennberg, der bereits in den Jahren 2013 bis 2015 bei den Dresden Monarchs Football spielte und um Linebacker Roni Salonen, der auch 2019 zum Kader der New Yorker Lions aus Braunschweig gehört.

Zum kanadischen CFL Combine werden Spieler aus Kanada, den USA, Mexiko, Frankreich, Finnland und Deutschland anreisen.

Schlüter - 08.03.2019

OL Arttu Tennberg #65 im Dress der Dresden Monarchs.

OL Arttu Tennberg #65 im Dress der Dresden Monarchs. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Finnlandwww.sajl.fiSpielplan/Tabellen FinnlandLeague Map FinnlandClub Map Finnland
Finnland
Vaahteraliiga
Nationalteam
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Österreich
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: