Donovan Smith bleibt in Tampa Bay

Wen wird Smith die nächsten 3 Jahre beschützen?Der Left Tackle der Buccaneers erhält einen Drei-Jahres-Vertrag über 41,25 Millionen Dollar, von denen 27 Millionen garantiert sind. Dieser Vertrag macht Smith zum viertteuersten Tackle der Liga nach Nate Solder, Taylor Lewan und Jake Matthews. Smith war ein Kandidat für den Franchise Tag, unter dem er in 2019 etwa 14 Millionen erhalten hätte.

Die Höhe des Deals ist durchaus überraschend, da Donovan Smith von der Allgemeinheit nie als Top-Spieler auf seiner Position angesehen wurde. Smith scheint jedoch ein gutes Jahr getroffen zu haben um Free Agent zu werden, denn er war die beste Option in einem durchgehend schwachen Offensive Line Markt. Dieser Deal wird auch von Spielern wie Dolphins Tackle Ja´Wuan James nicht ungeachtet bleiben, der nun einen ähnlichen Deal verlangen kann.

Smith konnte letztendlich mit seiner Verlässlichkeit überzeugen, die im Football oft mehr wert sein kann als Talent. Er hat jedes Spiel auf seiner Position gestartet, seitdem er 2015 mit dem 34.Pick ausgewählt wurde. In 2018 hat er nicht einen einzigen Snap verpasst.

Ruben Martin - 07.03.2019

Wen wird Smith die nächsten 3 Jahre beschützen?

Wen wird Smith die nächsten 3 Jahre beschützen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC North
Heute vor elf Jahren
NFC West
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: