Michael Crabtree entlassen

Michael Crabtree Michael Crabtree wurde nach nur einer Saison im Trikot der Ravens entlassen, obwohl er noch zwei weitere Jahre unter Vertag stand. Der 31-jährige, der zuvor 25 Touchdowns in 3 Jahren mit den Oakland Raiders erzielt hatte, enttäuschte in Baltimore mit nur 607 Yards und 3 Touchdowns.

Besonders schlecht lief es für Crabtree als Lamar Jackson für die letzten sieben Spiele der regulären Saison übernahm, er konnte nur 11 Pässe von Jackson fangen. Ähnlich lief es für John "Smokey" Brown, der sogar nur 8 Pässe von Jackson fing und am 13.März ein Free Agent wird. Die Ravens werden sich im Draft und in Free Agency Passempfänger suchen, die zu Jackson passen.

Die Ravens haben mit der Entlassung von Crabtree 4,667 Millionen Dollar mehr auf dem offenen Markt auszugeben, in dem sie sowohl für Running Backs als auch Wide Receiver große Summen investieren werden.

Crabtree, der in 2018 mit acht fallengelassenen Pässen die NFL angeführt hat, laut ESPN Stats & Information, könnte an die Westküste zurückkehren, da sowohl die San Francisco 49ers als auch die Oakland Raiders Wide Receiver suchen. Crabtree hat die ersten sechs Jahre seiner Karriere mit den 49ers verbracht und die drei darauffolgenden mit den Raiders.

Ruben Martin - 05.03.2019

Michael Crabtree

Michael Crabtree (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
Heute vor zehn Jahren
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: