Montez Sweat schnellster Defensive Lineman

Montez Sweat #9 (Mississippi State Bulldogs)Am dritten NFL Combine Tag hatten die Defensive Lineman und Linebacker ihren großen Auftritt. Alabamas Quinnen Williams nutzte bei den Linemen am besten seine Chance und lief über 40 Yards im zweiten Versuch nur 4,83 Sekunden. Dieser Wert bedeutete für den 303 Pfünder einen Spitzenwert und sah noch eindrucksvoller aus, als die Leistung von D.K. Metcalf einen Tag vorher. Eine großartige Technik präsentierte er auch während der Drills und zeigte, warum er zu den drei besten Defensive Linemen in der kommenden Draft gehören wird. Einen besonderen Tag erwischte auch Jerry Tillery (Notre Dame). Mit 4,93 Sekunden über 40 Yards und auf dem Feld zeigte er, dass er perfekt die Richtung wechseln kann. Am Ende der Runde 1 könnte er in diesem Jahr ausgewählt werden.

Montez Sweat lief in diesem Jahr die beste Zeit mit 4,41 aller Defensive Lineman. Ferner zeigte er eine sichere Beinarbeit während des Stack-and-shed drills. Er könnte während der NFL Draft durchaus zu den besten zehn Athleten gehören. Defensive End Nick Bosa festigte ebenfalls mit seinen gezeigten Leistungen einen Spitzenplatz für die Draft. Seine 4,79 Sekunden über die 40 Yards waren zwar nicht ganz so schnell, dafür sah er beim "Wave Drill" sehr gut aus und überzeugte bei den Richtungswechseln.

Bei den Linebackern zeigte Devin White (LSU), warum er zu den besten seiner Zunft gehört. Seine 4,42 Sekunden im Sprint waren für einen Athleten für White leicht zu schaffen und seine Kondition half ihm auch bei den Drills weiter, so dass er keine Müdigkeit zeigte, wo andere schon langsamer wurden. Fast genauso schnell lief Devin Bush, allerdings zeigte er Schwächen bei den Drills und stolperte einmal. Beim Pass Rush Drill war er allerdings wieder auf der Höhe.

Schlüter - 04.03.2019

Montez Sweat #9 (Mississippi State Bulldogs)

Montez Sweat #9 (Mississippi State Bulldogs) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.commehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map CollegeSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
College
Pac 12
PODCArSTen 118 - Pitt Panthers Moritz Schmoranzer

Viele weitere Audios : hier
Big Ten
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: