Am zweiten Tag kniff Murray

QB Dwayne Haskins Am zweiten Tag des diesjährigen NFL Combines wurden Quarterbacks, Receiver und Tight Ends ausgiebig getestet. Unter besonderer Beobachtung standen QB Dwayne Haskins (Ohio State), Drew Lock (Missouri) und Daniel Jones (Duke).

Haskins wurde beim 40 Yard Run Vierzigster in seiner Gruppe. Da er aber als solider Pocketpasser gilt und dieses in Indianapolis auch zeigte, mag seine relative langsame Geschwindigkeit kein Beinbruch gewesen sein. Locks lange Pässe galten wohl als die eindrucksvollsten aller Quarterbacks, seine kurzen Pässe fielen allerdings nicht so präzise aus, wie die von Haskins. Jones Passspiel erwies sich andererseits als fehlerhaft und einige Pässe segelten an den Empfängern vorbei. Ein Unterschied zu den führenden Spielmachern war klar zu erkennen. Als enttäuschend musste festgestellt werden, dass Kyler Murray, nachdem er über 200 Pfund auf die Waage brachte, sich dazu entschied, keine Wurfübungen mitzumachen.

Auf Seiten der Receiver erreichte kein Kandidat die 4,2 Sekunden im 40 Yard Sprint. D. K. Metcalf (Ole Miss, 228 Pfund) kam in die Nähe dieser...

QB Dwayne Haskins

QB Dwayne Haskins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
College
Big Ten
SEC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Pac 12
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: