Peters und Häusler auch 2019 in München

Jan Peters bleibt ein CowboyIn der Offense haben beide bereits während der vergangenen Saison überzeugt. So freuen sich die Verantwortlichen sehr, dass mit Jan Peters und David Häusler zwei hervorragende Spieler das Münchner Team weiter unterstützen.

Tailback Jan Peters kam im vergangenen Jahr von den Freiburg Sacristans aus dem Breisgau nach München. Dabei ist ihm im Laufe der Saison der Sprung vom vielversprechenden Talent zum etablierten GFL Spieler sehr gut gelungen. Hier kommt ihm seine Football-Ausbildung zugute. 2017 spielte er mit den Freiburg Sacristans Juniors in der GFLJ, nachdem er 2016 mit den Breisgauern Jugend-Regionalligameister geworden war.
Peters ist noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen und wird auch zukünftig die gegnerischen Abwehrreihen sicher vor größere Probleme stellen.

O-Liner David Häusler war 2018 in allen 15 Spielen des GFL Teams Starter. Das Eigengewächs der Munich Cowboys hatte nach seinem Intermezzo bei den Allgäu Comets gleich eine starke Rolle in der Münchner O-Line eingenommen und wird auch 2019 ein wichtiger Baustein sein. "Die O-Line ist der Schlüssel für jedes erfolgreiche Team. David kam 2018 zu uns zurück und half entscheidend beim Turnaround im Angriff. Es beginnt alles vorne und David ist ein wichtiges Puzzleteil für unsere weitere positive Entwicklung 2019.", freut sich Munich Cowboys Head Coach Garren Holley auf die weitere Zusammenarbeit.

Mackedanz - 02.03.2019

Jan Peters bleibt ein Cowboy

Jan Peters bleibt ein Cowboy (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: